Xbox Fitness – Plant Microsoft ein neues Fitness-Spiel? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox Fitness – Plant Microsoft ein neues Fitness-Spiel?

Veröffentlicht 4. Dezember 2012 | 15:47 Uhr von Sandra




Xbox 360 Logo

Die Basis für die Annahme, es könne ein Xbox Fitness Spiel in Planung oder vielleicht sogar schon in der Entwicklung sein, sind zwei Domains. Diese Domains lauten auf die Namen xboxfitness.com und xobxfitness.net. Gleichwohl Microsoft kein Spiel dieser Art und/oder mit einem dazu stimmigen Namen offizielle angekündigt hat, sind die Domains in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten. Der Grund dafür ist, dass nicht Microsoft die Eigentümer besagter Domains sind, sondern die derzeit noch vorhandenen Besitz- und Eigentumsrechte beider Domains einem Kanadier gehören, wie die Datenbank Whois belegt.

Inzwischen hat Microsoft mit der Nummer 1473274 Beschwerde bei der NAF (National Arbitration Forum) eingereicht, die nun entschieden müssen, ob Microsoft die Domains zugesprochen bekommt. Die Erfolgsaussichten sind, so die Kollegen von Fusible, durchaus gegeben, denn in der Vergangenheit hat sich Microsoft schon diverse Domains zurück geholt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • natuerlich fit sagt:

    Das finde ich super, ich mag Nintendo Wii nicht, xBox macht bestimmt bald Nintendo zunichte

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*