insidegames

Xbox Game Pass – Weitere Spiele sollen diese Woche noch angekündigt werden

Veröffentlicht 5. Dezember 2018 | 20:37 Uhr von Sandra




X018-GamePass-Forza

Microsoft hat auf seinem offiziellen Xbox Game Pass Twitter-Account eine Umfrage durchgeführt, da alle Nutzer aufgefordert waren abzustimmen, ob Microsoft im Verlauf des Dezember 2018 noch mehr Spiele als die, die bereits bestätigt wurden, im Xbox Game Pass veröffentlichen soll.

Wenig verwunderlich, dass die Teilnehmer mit einer ordentlichen Mehrheit von über 70 Prozent natürlich dafür gestimmt haben, sodass Microsoft ihrerseits wiederum in Aussicht stellt, dass noch in dieser Woche weitere Spiele für den Xbox Game Pass vorgestellt werden sollen – Zitat:

Danke fürs Abstimmen. Sieht aus, als würden wir diese Woche weitere, noch nicht geplante Spiele ankündigen.

Es wird derzeit vermutet, dass Microsoft die entsprechende Ankündigung während der The Game Awards Preisverleihung vornehmen könnte.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*