insidegames

Xbox LIVE Arcade House Party: Lineup bekannt

Veröffentlicht 9. Februar 2011 | 10:06 Uhr von Marcel




Microsoft hat das Lineup für den diesjährigen “Xbox LIVE Arcade House Party” Event vorgestellt. Der Startschuss fällt am 16. Februar 2011 via Xbox Live mit Hard Corps: Uprising (1200 Microsoft Points). Während fünf Wochen erscheinen hochkarätige und vielversprechende Titel wie Full House Poker, Torchlight oder Beyond Good & Evil HD.

16.02.11: Hard Corps: Uprising, 1.200 Microsoft-Punkte
23.02.11: Bejeweled Blitz, 800 Microsoft-Punkte
02.03.11: Beyond Good & Evil HD, 800 Microsoft-Punkte
09.03.11: Torchlight, 1200 Microsoft-Punkte
16.03.11: Full House Poker, 800 Microsoft-Punkte


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

  • MrNice sagt:

    Ich hatte eigentlich geplant Beyond Good & Evil nicht zu kaufen, aber für 800 Punkte ist der Deal ja unglaublich gut… Jetzt nervts mich sogar schon das es noch bis März geht :(

  • Keysjore sagt:

    Torchlight!!! <3

  • Der Frosch sagt:

    Beyond Good & Evil HD ist ein Pflichtkauf. Auf dem Gamecube habe ich das Spiel verpasst. Finde sehr gut das die Entwickler dem Spiel eine zweite Chance geben :-)

    Torchlight interessiert mich auch.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*