Xbox LIVE Arcade House Party: Lineup bekannt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox LIVE Arcade House Party: Lineup bekannt

Veröffentlicht 9. Februar 2011 | 10:06 Uhr von Marcel




xbox 360

Microsoft hat das Lineup für den diesjährigen “Xbox LIVE Arcade House Party” Event vorgestellt. Der Startschuss fällt am 16. Februar 2011 via Xbox Live mit Hard Corps: Uprising (1200 Microsoft Points). Während fünf Wochen erscheinen hochkarätige und vielversprechende Titel wie Full House Poker, Torchlight oder Beyond Good & Evil HD.

16.02.11: Hard Corps: Uprising, 1.200 Microsoft-Punkte
23.02.11: Bejeweled Blitz, 800 Microsoft-Punkte
02.03.11: Beyond Good & Evil HD, 800 Microsoft-Punkte
09.03.11: Torchlight, 1200 Microsoft-Punkte
16.03.11: Full House Poker, 800 Microsoft-Punkte


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • MrNice sagt:

    Ich hatte eigentlich geplant Beyond Good & Evil nicht zu kaufen, aber für 800 Punkte ist der Deal ja unglaublich gut… Jetzt nervts mich sogar schon das es noch bis März geht :(

  • Keysjore sagt:

    Torchlight!!! <3

  • Der Frosch sagt:

    Beyond Good & Evil HD ist ein Pflichtkauf. Auf dem Gamecube habe ich das Spiel verpasst. Finde sehr gut das die Entwickler dem Spiel eine zweite Chance geben :-)

    Torchlight interessiert mich auch.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*