Xbox Live Arcade - Mehr Gamerscore für Arcade-Games - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox Live Arcade – Mehr Gamerscore für Arcade-Games

Veröffentlicht 12. März 2012 | 11:47 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 18. Januar 2013




xbox-live-150x150

Gamerscore-Jäger kennen das: Ein normales Xbox Live Arcade Game hat zumeist 12 Achievements zu insgesamt 200 Gamerscore Punkten vorzuweisen, und dann ist auch schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Maches Mal kommt man mit DLCs noch auf 350 Gamerscore. Doch in Zukunft wird sich das ändern, denn Microsoft plant zukünftige Arcade-Titel mit standardmäßig 400 Gamerscore-Punkten! Zusätzlich können noch bis zu vier DLCs dazukommen, die jeweils noch einmal 100 Gamerscore / DLC bieten. Man kann also auf eine Gesamtsumme von 800 Gamerscore bei einem XBL Arcade Spiel kommen.

Bis zum 1. Juni 2012 gibt Microsoft den Entwicklern noch Zeit, sich an das neue System anzupassen und selbst zu entscheiden, wieviele Gamerscore man einbauen wird, danach müssen sich jedoch alle an diese neue Richtlinie halten. Die im Übrigen auch besagen, dass eine maximale Anzahl von 30 Erfolgen für Arcade-Spiel (Hauptspiel) nicht überschritten werden darf. Je nachdem wie viele DLCs zusätzlich veröffentlicht werden, kann sich die Anzahl der Erfolge, so wie die Punkte auch, erhöhen. Für die Erfolge gilt, maximal 62 Erfolge bei 800 Gamerscore-Punkten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox live gibt es schon arcade titel mit 400 gamerscore

  • xbox live arcade titel mit hohem gamerscore

  • xbox arcade games mit gamerscore

  • was bedeutet bei xbox live die 1 beim gamerscore


- ANZEIGE -


*