Xbox Live - Timesplitters 2 HD und Killer Instinct HD waren geplant - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox Live – Timesplitters 2 HD und Killer Instinct HD waren geplant

Veröffentlicht 3. Oktober 2012 | 8:40 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 24. September 2015




xbox live arcade logo

In einem Interview mit der Seite Not Enough Shaders hat Steve Ellis, einer der Gründer von Entwicklerstudio Free Radical und ehemaliger Mitarbeiter bei Rare, einige interessante Informationen zu geplanten HD Neuauflagen von zwei bei den Spielern äusserst beliebten Spielen ausgeplaudert.

Anscheinend waren sowohl Neuauflagen von Timesplitters 2 als auch von Killer Instinct geplant, welche auf Xbox Live in Form von Arcadespielen hätten veröffentlicht werden sollen. Im Falle von Killer Instinct sorgten aber Lizensierungsprobleme dafür das es doch nicht dazu kam. Ein weiteres Problem war das eher geringe Interesse des ersten Projekts einer Neuauflage, Banjo-Kazooie, welches offensichtlich nicht den Erfolg erzielen konnte welcher erhofft wurde.

Obwohl Steve Ellis inzwiscchen weder bei Free Radical noch bei Rare arbeitet, würde er es mehr als nur begrüssen falls Timesplitters 2 doch noch als HD Version erscheinen wird. Möglicherweise könnte dieser Schachzug den erhofften Popularitätsschub erzeugen, welchen es braucht um ein neues Timesplitters auf den Markt zu bringen. Denn Crytek, welche inzwischen im Besitz der Timesplitters Rechte sind, haben vor gar nicht allzu langer Zeit das das öffentliche Interesse am Spiel einfach nicht gross genug ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killer instinct ps3
  • time splitters 2 auf xbox 360 spielen
  • killer instinct hd
  • timesplitters 2 auf xbox 360
  • time splitters 2 hd
  • timesplitters 2 hd killer instinct hd
  • timesplitters 2 erfolge xbox
  • <>killer instinct xbox live arcade

- ANZEIGE -


*