Xbox Live - Zahl der Mitglieder legt um 15 Prozent zu - insidegames

insidegames

Xbox Live – Zahl der Mitglieder legt um 15 Prozent zu

Veröffentlicht 21. Juli 2012 | 16:48 Uhr von I13I




Xbox 360 Logo

Microsoft hat in ihrem Quartalsbericht bekanntgegeben das Xbox Live immer noch wachsende Account Zahlen schreibt. Die Zahl der Mitglieder ist innerhalb von einem Jahr um 15 Prozent gestiegen. Unklar ist jedoch das Verhältnis zwischen Gold und Silber Accounts.

Im Februar wurde bestätigt das Xbox Live über 40 Millionen Mitglieder hat, wobei über 67 Millionen Konsolen verkauft wurden. unklar ist auch wie viele dieser Accounts überhaupt noch aktiv sind.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox live

  • xbox 360 counter strike zahlen

  • freies xbox live wochenende

  • dmc xbox live silber

  • xbox in zahlen

  • counter strike global offensive xbox 360 silber account

  • xbox live wochenende


- ANZEIGE -


*