insidegames

Xbox – Microsoft’s Senior Director of Xbox Albert Penello verlässt das Unternehmen

Veröffentlicht 25. April 2018 | 18:01 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Albert Penello, seines Zeichens Senor Director of Xbox hat auf Twitter bekanntgegeben, dass er das Unternehmen Microsoft verlässt. Damit verliert das Xbox-Team nicht nur einen überaus versierten, sondern auch eine langjährige Stütze.

18 Jahre stand Penello im Dienste von Microsoft und er hat nicht zuletzt auch zusammen mit dem Xbox Team sehr viel bewegt. Auf Twitter erklärt Penello – Zitat:

Nach 18 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen Microsoft zu verlassen. Zu sagen, dass es ein „once in a lifetime“-Erfahrung gewesen ist, wäre eine Untertreibung. Das Xbox-Team hat mir so viel bedeutet und ich feuere sie weiter an – da ist noch so viel, das kommen wird.

Inzwischen  haben zahlreiche namhafte Kollegen, unter anderem Vice President of Gaming Mike Ybarra, Larry „Major Nelson“ Hryb oder auch Xbox Head Phil Spencer, auf Penellos Beitrag reagiert und bedauern seinen Weggang bei Microsoft. Gleichzeitig wird aber natürlich auch hervorgehoben, dass die „Zusammenarbeit immer großartig“ und man bedankt sich dafür, was Penello alles für Xbox getan hat.

Das wollen wir an dieser Stelle auch tun und wünschen Albert Penello alles Gute, auch wenn derzeit noch unklar, wohin es für Penello nach Microsoft gehen wird. Denn seine Zukunftspläne und welchen neuen Aufgaben er sich ggf. stellen möchte, hat er bisher nicht enthüllt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*