Xbox Nation: Kostenloses Xbox LIVE Wochenende & Weltrekord - insidegames

insidegames

Xbox Nation: Kostenloses Xbox LIVE Wochenende & Weltrekord

Veröffentlicht 9. April 2011 | 9:05 Uhr von Marcel




xb360_xbox360slim

Xbox Nations sorgt im Rahmen eines kostenlosen Xbox LIVE Wochenendes für noch nie dagewesene Spielfreude! Ein Wochenende voll unschlagbarer Angebote, dem Osterkino und einem Weltrekordversuch.

Xbox LIVE sorgt mit Xbox Nations für ein langes Wochenende für alle Xbox LIVE-Mitglieder. Denn vom 21. bis 25. April kommen alle Xbox LIVE Mitglieder kostenlos in den Genuss all jener Services, die normalerweise Goldmitgliedern vorbehalten sind. Zudem steht eine Reihe unschlagbarer Spiel- und Filmangebote bereit sowie ein Guinness Weltrekord, der mit euch gebrochen werden muss.

Xbox Nations beginnt am Donnerstag, 21. April und läuft bis Montag, 25. April. Während dieser Tage erhalten alle Xbox LIVE-Mitglieder ein kostenloses Gold-Upgrade! Also nichts wie los und die Xbox 360 ans Internet hängen, das kostenlose Xbox LIVE Konto anlegen und los geht’s! Das ist die perfekte Gelegenheit, um sich ein Bild von dem umfangreichen Angebot einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft zu machen. Während dem kostenlosen Xbox LIVE Wochenende kommen auch alle Kino-Fans voll auf ihre Rechnung. Denn auf dem Zune Video Marktplatz wird es im Rahmen des Osterkinos tolle Filmangebote, unter anderem den legendären Film ‚Gamer‘, geben!

Xbox LIVE und Kinect Sports rufen zum Weltrekordversuch auf!
Sportklamotten anziehen, Laufschuhe schnüren und mit dem Aufwärmen beginnen! In den nächsten Tagen kann noch geübt werden, bevor es soweit ist! Der Weltrekordversuch von Xbox LIVE und Kinect Sports fordert Millionen von Xbox Spielerinnen und Spielern weltweit auf, gemeinsam den grössten Online 100 Meter-Sprint zu absolvieren. Um an dem Weltrekordversuch teilzunehmen, muss man nur am Samstag, 23. April um 19 Uhr online gehen und einen 100m Sprint bei Kinect Sports hinlegen. Jeder Läufer erhält als Belohnung ein exklusives Xbox- und Guinness Weltrekord T-Shirt für seinen Avatar.  Macht euch bereit für den einzigartigen Weltrekord!

Quelle: Pressemitteilung Microsoft


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Ich und mein Sohn hatten ebenfalls mit 10537 anderen Verrückten am Weltrekordversuch teil genommen. Jetzt erinnert mich Bambini jeden Tag daran, wo denn das versprochene T Shirt bleibt. Wisst ihr zufällig einen Termin?

  • Der Frosch sagt:

    Jap, ich habe meinen Code heute im E-Mail Postfach gehabt ;-) War so gegen 20 Uhr.

    ” Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass…

    insidegames CH offizielles Mitglied des Teams ist, das den Titel “Guinness-Weltrekord” für die meisten Leute hält, die online 100 m laufen.

    Hol dir dein limitiertes T-Shirt

    So holst du dir dein Avatar-T-Shirt zum Guinness-Weltrekord:”

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gratis für xbox live mitglieder
  • xbox live gratis tag
  • freiess xbox live wochenende 20 23 april 2012 forum
  • xbox live wochenende 2012 juni
  • battlefield 3 xbox videos für xbox live erfolge
  • <>xbox live wochenende
  • wann ist das xbox live wochenende zu ende am juni
  • xbox live weltrekord 2012

- ANZEIGE -


*