insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – Driver San Francisco und weitere 2 Xbox 360-Spiele ab sofort auf Xbox One spielbar

Veröffentlicht 17. Januar 2018 | 20:55 Uhr von Sandra




Xbox-One-abwaertskompatibel-backwards-xbox-360

Die von Microsoft angekündigte Pause Ende vergangenen Jahres ist vorbei und endlich hat die Liste der Xbox 360/Original Xbox-Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden können, ein neues Update erhalten.

Ab sofort können zum einen der Action-Racer Driver San Francisco als auch die Shooter Far Cry 2 sowie Sniper Elite V2 auch auf Xbox One gespielt werden.

Wie immer gilt: Wer eines der vorbenannten Spiel schon einmal als digitale Version für Xbox 360 besessen hat, findet einen entsprechenden Eintrag im Xbox One Dashboard-Menü „Meine Spiele & Apps“. Einfach drauf klicken, downloaden und loslegen. Alternativ könnt ihr auch auf die Disc-Version, sofern vom jeweiligen Spiel verfügbar, zurückgreifen.

Es ist natürlich auch möglich die Xbox 360-Spiele im Microsoft Xbox Store als digitalen Download zu kaufen:

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*