insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – Mass Effect 2 und Mass Effect 3 auf Xbox One spielbar

Veröffentlicht 7. November 2016 | 19:44 Uhr von Sandra




Mass Effect 3 (3)

Ein weiteres Mal hat die Liste der Xbox 360-Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden können, ein Update spendiert bekommen.

Laut Major Nelson sind ab sofort Mass Effect 2 und Mass Effect 3, beide Xbox 360, auch auf Xbox One spielbar.

Wer Mass Effect 2 und Mass Effect 3 auf Xbox One spielen möchte, benötigt allerdings zwingend die Disc-Versionen, denn nur diese sind laut Microsoft auch tatsächlich abwärtskompatibel. Zum Spielen selbst müssen die jeweiligen Discs im Xbox One Laufwerk verbleiben. Digitale Vollversionen von Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sind nicht im Xbox Store verfügbar, lediglich Demo-Versionen, die das Ausprobieren der Action-Rollenspiele erlauben.

 

Update: Als EA Access-Mitglied könnt ihr laut Electronic Arts ab sofort Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 in der The Vault finden, kostenlos downloaden und auf Xbox One spielen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 2 und 3 xbox one nicht zum download

  • mass effect 3 auf xbox one spielen


- ANZEIGE -


*