insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – Neue Spiele erst wieder in 2018

Veröffentlicht 8. Dezember 2017 | 17:38 Uhr von Sandra




Xbox-One-abwaertskompatibel-backwards-xbox-360

Microsoft Larry „Major Nelson“ Hryb hat vor Kurzem auf Twitter bekanntgegeben, dass sich das für die Xbox One Abwärtskompatibilität zuständige Team in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet hat und somit die Liste der Xbox 360- und Original-Xbox-Spiele in 2017 keine weiteren Updates mehr erhält.

Im bald zu Ende gehenden Jahr 2017 wurden, wie Hryb in seinem Beitrag mitteilt, über 150 Spiele veröffentlicht, die dank der Xbox One Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One gespielt werden können.

Im neuen Jahr 2018, wie Hryb weiter ausführt, wird es natürlich weiter gehen. Welche Titel allerdings im nächsten Jahr folgen werden, bleibt fürs Erste abzuwarten. Am besten nutzt ihr nach wie vor die Möglichkeit Microsoft und dem Xbox Team einfach mit einem simplen Vote mitzuteilen, welche Xbox 360- bzw. Original-Xbox-Spiele ihr gerne auch auf Xbox One spielen wollt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*