insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – Rage ab sofort auch im Xbox Store verfügbar

Veröffentlicht 17. Februar 2017 | 19:28 Uhr von Sandra




Rage (1)

Rage, der Xbox 360-Shooter von id Software und Bethesda, bereichert bereits seit letztem Jahr Oktober 2016 die Liste der Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One gespielt werden können. Bisher war dies allerdings nur mit der Disc-Version von Rage möglich.

Seit Kurzem könnt ihr Rage auch aus dem Microsoft Xbox Store als digitalen Download zu beziehen, wie Major Nelson bekanntgegeben hat. Für den id Software Shooter müsst ihr 14,99 Euro bzw. CHF 15.00 löhnen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*