insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – Vier Halo-Spiele „bald verfügbar“

Veröffentlicht 6. Juli 2017 | 20:41 Uhr von Sandra




halo-artikel

Halo-Entwickler 343 Industries hat bekanntgegeben, dass die Xbox One Abwärtskompatibilitäts-Liste schon bald um vier Halo-Spiele erweitert wird. Demnach sollen die Xbox 360-Halo-Titel Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4 und Halo: CE Anniversary noch in diesem Jahr auch via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One spielbar sein.

Jeder dieser Halo-Teile verfügt über eine Kampagne und einen Multiplayer. Zudem wird die LAN-Option auf Xbox One unterstützt und soll ermöglichen, dass das Spielen zwischen den beiden Konsolen Xbox 360 und Xbox One funktioniert.

Sobald die Halo-Teile auch via Xbox One Abwärtskompatibilität verfügbar sind, könnt ihr wahlweise mit bereits vorhandenen Disc-Versionen spielen oder die Halo-Spiele aus dem Xbox Store als digitalen Download beziehen. Zudem werden die Xbox 360 Halo Add-On Kartenpakete kostenlos im Store zu haben sein.

Im Zuge der Xbox One Abwärtskompatibilität werden die vorbenannten Spiele natürlich auch auf der im November 2017 erscheinenden Xbox One X spielbar sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*