insidegames

Xbox One – April 2014 Update steht bald zum Beta-Test bereit

Veröffentlicht 5. März 2014 | 14:58 Uhr von Sandra




Xbox One Konsole

Aktuell ist Microsoft noch damit beschäftigt das Xbox One März 2014 Update auszurollen, wie berichtet, da kündigt sich schon das nächste Update an, betitelt als April 2014 Update. Aufgekommen sind diese Informationen einmal mehr auf Reddit, da ein Update Beta-Tester im Xbox One Beta-Forum angefragt hatte, wann die nächste Möglichkeit vorhanden sein wird weitere Updates vorab zu testen.

Microsoft reagierte offenbar umgehend und erklärte, dass man noch am genauen Termin feile, wann es so weit sein werde und das man die Teilnehmer so schnell wie möglich wissen lassen werde , wann das weitere Update April 2014 vorab ausgetestet werden kann. Außerdem werde man auch, wie es heißt, schon bald bekannt geben, welche Änderungen und Anpassungen mit dem nächsten Update vorgenommen werden.

Xbox-One-April-Update


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one patch April
  • xbox one preview update april
  • <>xbox one april update
  • xbox one maerz update insoder
  • xbox one system update april
  • xbox one update April 2014
  • xbox 360 1 april patch
  • <>xbox one update april

- ANZEIGE -


*