Xbox One – Auf der Comic-Con in San Diego spielbar - insidegames

insidegames

Xbox One – Auf der Comic-Con in San Diego spielbar

Veröffentlicht 11. Juli 2013 | 17:43 Uhr von Sandra




comic-con-150x150

Major Nelson gab auf seinem Blog bekannt, dass Microsoft Ende kommender Woche in San Diego auf der Comic-Con vertreten sein wird. Die Veranstaltung findet vom 18. Juli bis einschließlich 21. Juli 2013 statt. Es ist die 44. Internationale Comic-Con und Microsoft wird nicht nur mit diversen Spielen vor Ort sein, sondern auch mit der Next-Gen Konsole Xbox One. Selbige sollen Besucher austesten können und dabei u.a. Spiele wie Ryse: Son of Torme, Killer Instinct oder auch Dead Rising 3 Probe zocken können.

Ergänzend sind verschiedene Microsoft eigene Veranstaltungen während der Messezeit geplant, da Besucher und Teilnehmer einen gewissen Blick „hinter die Kulissen“ bekommen. Beispielsweise lassen sich Crytek (Ryse) ein wenig über die Schulter schauen und geben Einblick, wie und warum das Spiel so entsteht, wie es entsteht. Auch die Zukunft des Xbox Gaming wird ein Thema sein ebenso wie sich 343 Industries ein wenig in die Karten gucken lassen, wie sie die Halo-Welt entstehen lassen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one killer instinct

  • xbox one san diego

  • xbox comic con

  • comic con 2013 343 industries

  • xbox comiccon


- ANZEIGE -


*