insidegames

Xbox One – Beta-Test für März 2014 geplant

Veröffentlicht 22. Februar 2014 | 13:47 Uhr von Sandra




Xbox One Konsole

Microsoft gibt bekannt, dass für das kommende Xbox One System-Update März 2014 ein Beta-Test durchgeführt wird. Für diesen Beta-Test werden verschiedene Xbox One-User durch Microsoft ausgewählt und per Xbox Live Nachricht informiert, dass sie kommende Woche am Beta-Test teilnehmen können. Mit der Nachricht erhalten die potentiellen Teilnehmer eine kurze Anleitung sowie einen Code, mit dem sie sich für die Beta registrieren können. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, können die ausgewählten Teilnehmer das neue System-Update testen und werden darüber hinaus gebeten in diesem Forum Feedback zu hinterlassen.

Wie bereits angekündigt, wird das Xbox One System-Update März 2014 vor allem Multiplayer- und Party-Chat verbessern.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*