insidegames

Xbox One – DirectX 12 Spiele wohl erst Ende 2015

Veröffentlicht 23. März 2015 | 15:20 Uhr von Ricky




DirectX-12-Logo

Wie bereits im letzten Jahr berichtet, wird die neue Multimediaschnittstelle DirectX 12 auch auf der Xbox One veröffentlicht werden. Mit DirectX 12 soll die Performance der Xbox One besser genutzt werden können, um im Bereich der 3D-Berechnungen u.a. auch optisch Verbesserungen zu erzielen.

Auf Twitter wurde Phil Spencer, Head of Xbox gefragt, ab wann mit echten DirectX 12 Spielen auf der Xbox One gerechnet werden könne. Darauf antwortete Phil Spencer kurz und knapp:

Voraussichtlich Ende 2015

Weitere Informationen zum Thema ließ sich Phil Spencer leider nicht entlocken, auch wenn bereits nachgefragt wurde, ob Halo 5: Guardians ein DirectX 12 Spiel sein könnte.

DirectX-12-Phil-Spencer-Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*