insidegames

Xbox One – Erstes System-Update erscheint am 11.02.2014

Veröffentlicht 5. Februar 2014 | 15:59 Uhr von Sandra




Microsoft gibt offiziell bekannt, dass das erste von mehreren Produkt(System)-Updates am 11. Februar 2014 bereit gestellt wird. Mit dem Download dieses Updates werden diverse Veränderungen als auch Verbesserungen installiert. Wie es heißt, wird das Update am 11. Februar 2014  als „Behind-the-Scene-Update“ beschrieben, dass vor allem für Entwickler Vorteile bieten wird. Aber auch für Xbox One-Nutzer werden Verbesserungen nach der Installation des Updates verfügbar sein, u.a. Folgende:

Es wird leichter sein nachzusehen, wie viel Speicherplatz noch vorhanden ist und wie viel Speicher von den Inhalten belegt wird. Auch die Downloads sollen im Ganzen einfacher gehandhabt werden können. Meine Spiele und Meine Apps werden getrennt und beide können getrennt gehandhabt werden.

Die Batterie-Anzeige des Controllers kommt zurück und wird auf dem Home-Bildschirm angezeigt und Spieler haben wieder im Blick, wie voll der Akku des Joypads noch ist.

Keyboards mit USB-Anschluss können ab dem 11. Februar 2014 an der Xbox One genutzt werden.

Weitere Angaben zu den Dingen, die mit dem Update am 11.02.12014 verbessert, angepasst und verändert werden, sollen in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. Microsoft macht u.a. mit dem Satz „wir haben einige Überraschungen auf Lager, welche die Spieler bestimmt lieben werden“.

Ein weiteres Update ist für den 4. März 2014 geplant. Das März-Update ergeht im Vorgriff auf den Release von Titanfall. Diverse neue Features als auch Anpassungen werden mit dem Titanfall-System-Update ergehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*