insidegames

Xbox One – Externe Speichermöglichkeit ist in Arbeit

Veröffentlicht 4. April 2014 | 14:02 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Microsofts Larry „Major Nelson“ Hryb stellt in Aussicht, dass es „schon bald“ externe Speichermöglichkeiten für Xbox One geben werde. Entsprechend äußerte sich der Director of Programming im Hause Microsoft auf Reddit, nachdem es Fragen aus der Community zu diesem Thema gegeben hatte.

Wann und vor allem welche Optionen für Xbox One angeboten werden sollen, dass Daten auf einem externen Gerät abgelegt werden können, hat Major Nelson noch nicht verraten.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • watch dogs xbox one speicherplatz

  • watchdogs xbox one speicher


- ANZEIGE -


*