insidegames

Xbox One – Fallout 4 Bundle vorgestellt

Veröffentlicht 3. Oktober 2015 | 19:24 Uhr von Sandra




Xbox-One-Fallout-4-Bundle-Packung

Microsoft hat im Zuge seiner Bundle-Aktion das letzte Xbox One Konsolenpaket vorgestellt, dass voll und ganz im Zeichen des kommenden Open-World Shooter-RPGs Fallout 4 steht.

Das Xbox One Fallout 4 Bundle bietet u.a. die Konsole mit einer 1 TB Festplatte, den neuen Xbox One Wireless Controller mit der 3.5 mm Anschlussbuchse und natürlich dem Bethesda Titel Fallout 4 inklusive einem Code für Fallout 3, welches ab November 2015 via Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden kann. Ab dem 10. November 2015 wird das Xbox One Fallout 4 Bundle zum Preis von 399 US-Dollar im Handel als auch im Microsoft Store verfügbar sein.

Das Xbox One Fallout 4 Bundle beinhaltet:

  • Xbox One mit 1 TB Festplatte
  • Xbox One Wireless Controller mit 3.5 mm Anschluss
  • Fallout 4 (Disc-Version)
  • Fallout 3 (Download-Code)
  • 14 Tage Xbox Live Gold Testversion

Xbox-One-Fallout-4-Bundle

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*