Xbox One - Festplatte kann nicht ausgewechselt werden - insidegames

insidegames

Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

Veröffentlicht 22. Mai 2013 | 21:22 Uhr von Severin




Xbox One - Logo

Während man bei der Xbox 360 noch die Festplatte auswechseln konnte, wird dies bei der Xbox One, welche eine 500 GB Festplatte besitzt, nicht mehr möglich sein, bestätigte Microsoft. Wenn der Speicherplatz jedoch nicht genügt, kann man immer noch zusätzliche externe Speichergeräte via USB 3.0 Port anschliessen.

Die Kollegen von engadget hatten die Möglichkeit mit senior director der Produktionsplanung bei Microsoft, Albert Penello, über dieses Thema zu sprechen. Penello bestätigte dass der USB 3.0 Port selbstverständlich auch für externe Speichergeräte verwendet werden kann. Dies funktioniert genauso wie auch die interne Festplatte, das heisst man kann Dateien darauf herunterladen und Spiele installieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • zZoteXx sagt:

    Das finde ich eher schwach und findet bei mir auch kein Verständnis. Mal sehn was die E3 bringt und wie die neue Playstation im vergleich sein wird.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • was kann die xbox one zubehör


- ANZEIGE -


*