insidegames

Xbox One – “Free Play Day with Gold” Aktion im Xbox Store aufgetaucht

Veröffentlicht 21. August 2014 | 15:23 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

In einigen, wenn auch offensichtlich noch nicht allen, Xbox Stores ist eine scheinbar neue Aktion von Microsoft aufgetaucht. Verschiedene User, u.a. auf Reddit, berichten von dieser Aktion und haben auch passende Bilder davon gepostet.

Free Play Day with Gold, was zu Deutsch so viel heißt wie „mit Gold einen Tag umsonst spielen“, nennt sich das Ganze und stellt in Aussicht, dass Gold-Mitglieder bestimmte Spiele für einen Tag (24 Stunden) umsonst spielen können. Den Anfang sollen dabei offenbar Max: The Curse of Brotherhood, Strike Suit Zero als auch Crimson Dragon machen.

Gleichwohl Microsoft bis dato keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat, scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es so weit ist. Auf Twitter, konkret beim Xbox Support, wurde bezüglich Free Play Day with Gold schon User seitig nachgefragt und als Antwort kam – Zitat:

Erwischt! Schaut so aus, dass es schon so weit ist. Wir melden uns hier dazu in Kürze zurück.

 

Twitter-Xbox-Support-Play-Day-Gold


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*