insidegames

Xbox One – Gamerscore-Punkte in Guthaben wandeln könnte eine gute Idee sein

Veröffentlicht 8. November 2017 | 13:47 Uhr von Sandra




Xbox-One-Achievements-Gamerscore-Logo

Nachdem bekannt wurde, dass Sony, zunächst einmal gültig für die USA, vor Kurzem ihr Sony Reward Programm gestartet hat, mit dem Playstation-Spieler ihre erspielten Trophäen sammeln und in PSN-Guthaben wandeln können, scheint auch Microsofts Head of Xbox, Phil Spencer, der Idee durchaus Positives abgewinnen zu können.

Phil Spencer wurde konkret auf Twitter gefragt bzw. dazu aufgefordert ein vergleichbares Programm auch für Xbox One und die erspielbaren Gamerscore-Punkte auf die Beine zu stellen. Spencers Aussage zufolge handle es sich bei dem Sony Reward Programm offenbar um ein „cooles Feature“, dem man „eine Chance geben“ könne. Außerdem, so Spencer weiter, sei Wettbewerb eine gute Sache, die nicht zuletzt dafür sorge, dass sich alle mehr rein hängen würden.

In wie weit Microsoft tatsächlich ein vergleichbares Xbox Gamerscore Belohnungs-Programm auf die Beinen stellen wird, bleibt fürs Erste aber noch abzuwarten.

Wie steht es denn mit euch? Würdet ihr ein solches Programm begrüßen, da ihr eure erspielten Gamerscore-Punkte in Xbox Store-Guthaben wandeln könnten?

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox 360 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*