insidegames

Xbox One – Hintergrundmusik Feature nicht vor Sommer 2016

Veröffentlicht 20. Januar 2016 | 17:47 Uhr von Sandra




Xbox-One-with-Kinect-Bundle-Packung

Ein von euch häufig gewünschtes aber noch fehlendes Xbox One Feature ist die Option Hintergrundmusik nutzen zu können. Dies würde euch ermöglichen, dass ihr während des Spielens gleichzeitig eure eigene Musik nebenher laufen lassen könntet.

Das Xbox One Hintergrundmusik Feature ist auch bei Microsoft immer wieder Thema und das zuständige Team weiß um euren Wunsch. Allerdings steht das Xbox One Hintergrundmusik Feature nicht auf der Prioritätenliste ganz oben, wohl aber immer noch vor Tastatur- und Maus-Support. Und wie Head of Xbox Phil Spencer jüngst auf Twitter auf Nachfrage erklärt hat, wird das Xbox One Hintergrundmusik Feature auch noch wenigstens bis Sommer 2016 auf sich warten lassen.

Xbox-One-Hintergrundmusik-Spencer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*