Xbox One – Hinweis auf Crackdown 3? - insidegames

insidegames

Xbox One – Hinweis auf Crackdown 3?

Veröffentlicht 24. Mai 2013 | 16:47 Uhr von Ricky




Xbox One - Logo

Während die neue Xbox One vorgestellt wurde, haben sicherlich viele von euch nur auf die Konsole geschaut, und sicherlich auch gebannt darauf gewartet, dass neue Spiele gezeigt werden. Aber wer hat sich mal genauer die gezeigten Templates des Xbox One Dashboards betrachtet, die groß auf der Bühne im Hintergrund zu sehen waren?

Diese Templates haben ein paar Hinweise auf eventuell neue Spiele für die Xbox One, welche noch nicht angekündigt wurden, offenbart. Absicht? Pures Kalkül? Klar, es könnten simple Platzhalter sein, aber da auch ein Screen vom kommenden Quantum Break vorhanden ist, könnte es sich dennoch um nicht angekündigte Spiele handeln.

 

Besonders für Aufsehen sorgt ein kleines grünes Symbol in der linken unteren Ecke, welches besonders Spielern von Crackdown ein Begriff sein dürfte.

Handelt es sich hierbei um unbeabsichtigte Spiele-Ankündigungen? Und würdet ihr euch über Crackdown 3 freuen? Was meint ihr dazu, lasst es uns in den Kommentaren oder in unserem Forum wissen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one crackbar
  • x box one testbericht
  • <>crackdown 3
  • crack für x-box one
  • kann ich Disney infinity auf gecrackter wii spielen
  • dashboard mit Bühne im Hintergrund
  • xbox one gecrackt

- ANZEIGE -


*