insidegames

Xbox One – In elf Tagen über 415 Mio. Gamerscore erspielt

Veröffentlicht 4. Dezember 2013 | 12:17 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Am 22. November 2013 erschien Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox One weltweit in 13 Ländern im Handel. Die Konsole verkaufe sich Unternehmensangaben zufolge offenbar mehr als nur zufriedenstellend und bekanntlich kommt der Konzern mit Nachlieferungen nicht nach. Effektive Zahlen, welche die Verkäufe der vergangenen elf Tage dokumentieren würden hat Microsoft zwar nach wie vor nicht genannt, aber immerhin einige durchaus interessante Statistiken veröffentlicht. Diese belegen immerhin schon einmal, was Xbox One Spieler in den letzten elf Tagen bereits erspielt haben.

Demzufolge wurden bereits über 415 Gamerscore-Punkte (kumuliert) erspielt. Hinzu kommen mehr als 3 Mrd. getötete Zombies in Dead Rising 3 sowie 90 Mio. gefahrene Meilen in Forza 5, was in etwa einem Trip 3,6 Mal um die Erde entspricht. Außerdem haben Ryse: Son of Rome Spieler mehr als 186 Mio. Gegner erledigt und in Killer Instinct mit 150 Mio. Kombos den Widersachern im Ring das Leben schwer gemacht.

Xbox-One-Info-Meilensteine


- ANZEIGE -


Kategorien: Erfolge / Trophäen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>XBOX
  • gamerscore meilensteine

- ANZEIGE -


*