Xbox One – Keine Pläne für Konsole ohne Kinect - insidegames

insidegames

Xbox One – Keine Pläne für Konsole ohne Kinect

Veröffentlicht 25. Juli 2013 | 7:59 Uhr von Ricky




Xbox One - Logo

Es kam das Gerücht auf, das Microsoft die Xbox One auch ohne Kinect anbieten würde, um damit den Preis der Playstation 4 zu unterbieten. Dieses Gerücht besagt, das eine anonyme Quelle diese Pläne gegenüber Machinima’s Inside Gaming bestätigt hätte.

Leider hat sich dieses Gerücht wohl in Luft aufgelöst, denn Microsoft hat sofort reagiert, und dieses Gerücht nicht bestätigt, ganz das Gegenteil ist der Fall. So kommentierte Microsoft das Gerücht mit folgenden Worten:

Wir haben keine Pläne eine Xbox One Konsole ohne Kinect zu verkaufen oder anzubieten. Wir glauben an Kinect und den Möglichkeiten mit der Xbox One. Genauso sind wir überzeugt, dass der Preis von 499 Dollar gerechtfertigt ist, bei den Möglichkeiten, welche die Xbox One bietet.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • news zu xbox one
  • 25 07 2013 XBOX One
  • <>xbox one news
  • xbox one

- ANZEIGE -


*