insidegames

Xbox One – Die Konsole erscheint am 22. November 2013

Veröffentlicht 4. September 2013 | 15:14 Uhr von Nicolas




Xbox One Konsole

Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, hat auf seinem persönlichen Blog bekanntgegeben, dass die Xbox One am 22. November 2013 in 13 Ländern erscheinen wird. In Europa also eine Woche vor der Playstation 4, in den USA eine Woche nach der Playstation 4. Diese 13 Länder sind Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Spanien, in den USA und im Vereinigten Königreich. 2014 werden weitere Länder die Konsole erhalten, darunter beispielsweise die Schweiz. Zusätzlich wurde ein Eintrag auf dem offiziellen Xbox Newsblog Wire zum Releasedatum veröffentlicht. Auffällig ist, dass die Xbox 360 ebenfalls am 22. November in den USA erschien, nur eben im Jahr 2005. Die Konsole ging erst gestern in die vollständige Produktion, kurz nachdem noch ein bisschen  an der CPU herumgebastelt wurde und die Leistung noch etwas erhöht wurde.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*