insidegames

Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

Veröffentlicht 11. Dezember 2013 | 19:55 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Larry Hryb aka Major Nelson hat auf den Seiten seines Blogs erklärt, dass Xbox One Nutzer künftig mehr Spiele-Demos als Download erwarten dürften. Dass es derzeit etwas mit dem Demo-Angebot krankt, liege u.a. auch an den Publishern, heißt es weiter seitens Major Nelson. Diese hätten ihr Start-Lineup zwar für die Xbox One bereitgestellt, jedoch keine Demos entwickelt. Somit gibt es diesbezüglich nun einen Mangel. Der Major vermutet weiter, dass die Publisher vielleicht davon ausgehen, dass sich ihre Startspiele auch ohne Demo-Angebot gut verkaufen. Zukünftig soll das allerdings anders werden und es würden wieder vermehrt Demos zu kommenden oder auch frisch veröffentlichten Spielen geben.

Wie seht ihr das? Sind Demos für euch wichtig und vor allem auch ein Hilfe ob oder ob ihr ein Spiel nicht kauft? Wie sind eure Erfahrungen? Teilt euch uns mit – hinterlasst euren Kommentar oder diskutiert mit uns im Forum.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Arosafahrer sagt:

    Bin der Meinung das Demos eine grosse Endscheidungshilfe beim Kauf oder Nichtkauf von Games sein können!

    Persönliches Beispiel: ohne Demo wäre ich nie auf die Idee gekommen ZooTycoon anzuspielen geschweige den Wunsch zu Verspüren, mir das Game zuzulegen(Wunschzettel Position 1 :D)
    Wichtig ist mir bei Demos nur das wenig von Story oder so durch Filmchen oder so verraten werden…sondern das Gameplay und die Spielegrafik!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*