insidegames

Xbox One – Microsoft registriert Kinect One & Kinect Fitness Domains

Veröffentlicht 28. Mai 2013 | 17:45 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Das Microsofts Bewegungssteuerung Kinect auch bei der Next-Gen Konsole Xbox One eine Rolle spielen wird, war zu erwarten. Passend dazu hat Microsoft zwei frische Domains registriert, die beide mit Kinect in Verbindung stehen, wie Superannuation vor kurzem auf Twitter meldete.

Bei den beiden Domains handelt sich zum einem um Kinect One, was offenbar die Kinect-Steuerung selbst beschreiben dürfte, und zum anderen wurde Kinect Fitness registriert. Gleichwohl Microsoft zu Kinect Fitness noch keine Ankündigung hat verlauten lassen, scheint mit Kinect Fitness die Bewegungsteuerung gestützte sportliche Betätigung fürs heimische Wohnzimmer auch auf Xbox One fortgeführt zu werden.

Sobald Microsoft hierzu Details verlauten lässt, erfahrt ihr diese natürlich wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>xbox one fitness
  • xbox fitness leitfaden
  • xbox one fitness games
  • spielemesse 2013 fitness
  • fitness playstation 4 xbox
  • kinect fitness xbox one erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*