insidegames

Xbox One – Neues Update soll 10-prozentige Leistungssteigerung bringen

Veröffentlicht 2. Januar 2014 | 13:45 Uhr von Sandra




Xbox One Konsole

Unlängst wurde bekannt, dass Microsoft offenbar ein großes System-Update für Xbox One in der Pipeline hat. Mit diesem werde u.a. das gesamte Betriebssystem als auch die vorhandenen Treiber auf den neusten Stand gebracht. Auch werde, so berichtet der Insider Ahsan Rasheed, auch unter dem Pseudonym thuway bekannt, das neue Update dafür sorgen, dass die Xbox One User mit einer Leistungssteigerung von zehn Prozent werden rechnen können. Unklar ist allerdings, wie sich diese Steigerung auswirken wird.

Natürlich knüpfen Spieler rund um den Globus gewisse Erwartungen an diese Leistungssteigerung und hoffen darauf, dass beispielsweise Assassin’s Creed 4: Black Flag nach dem Update mit einer Auflösung von 1080p läuft und nicht mehr mit nur 900p. thuway kommentierte diese Hoffnung damit, dass er nicht sagen könne, wie die Verbesserungen aussehen werden, sondern er könne nur sicher sagen, dass es die zehn Prozent Leistungssteigerung geben werde.

Welche Vorteile das neue System-Update, welches aktuell noch nicht offiziell von Microsoft angekündigt wurde, bieten wird, bleibt somit für den Moment abzuwarten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*