Xbox One – „Next-Gen Spiele stehen während der E3 im Mittelpunkt“ - insidegames

insidegames

Xbox One – „Next-Gen Spiele stehen während der E3 im Mittelpunkt“

Veröffentlicht 24. Mai 2013 | 17:23 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Das offizielle britische Xbox Magazin berichtet, dass Microsoft die Electronic Entertaiment Expo 2013, kurz E3 2013, nutzen wird, um die Spiele der Xbox One in den Fokus zu rücken. Basis dieser Aussage ist ein Statement von Aaron Greenberg, Chief of Statt for Interactive Entertainment Business im Hause Microsoft.

Demnach bekräftige Greenberg, dass die Xbox One Spiele während der E3 im Mittelpunkt stehen werden. Auch könne er schon verraten, dass Microsoft weiterhin großzügig in seine First-Party-Entwickler investieren werde.

Grund für die vorbenannte Aussage ist offenbar das Feedback bezüglich der Xbox One Präsentation, die wenig Next-Gen Spiele-Material zu bieten hatte. Greenberg erklärt, dass man sich darüber durchaus im Klaren war, dass die Zuschauer auch Spiele erwartet hätten. Aber Microsoft ist auch der Überzeugung, dass die Leute wissen, dass man Spiele im Angebot hat und haben werde, so dass man sich erst einmal rein auf das Gerät und seine Funktionen konzentriert habe. Man wollte zunächst einmal über Entertainment, Fernsehen und all die anderen Dinge sprechen und diese zeigen.

Unbestritten ist aber, so Greenberg weiter, dass die E3 ganz im Zeichen der Xbox One Spiele stehen werde – Zitat:

Wenn wir auf der E3 sind, werdet ihr sehen, dass sich bei uns fast alles nur um Spiele drehen wird. Und das ist auch unser Hauptschwerpunkt auf der Messe.

Na dann, wir lassen uns gerne überraschen …


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>next gen spiele
  • xbox one e3
  • xbox one vorstellung e3

- ANZEIGE -


*