Xbox One – Next-Gen Spiele werden auch nach Generationsende spielbar sein - insidegames

insidegames

Xbox One – Next-Gen Spiele werden auch nach Generationsende spielbar sein

Veröffentlicht 17. Juni 2013 | 17:35 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Gleichwohl die im Herbst/Winter 2013 Next-Gen Konsolengeneration noch nicht einmal erschienen ist, stellt sich nichts desto weniger die Frage, wie wird es nach vor allem Xbox One weitergehen. Der Grund dafür ist, dass Microsoft mit Vorstellung der Xbox One u.a. bekanntgegeben hat, dass die Xbox alle 24 Stunden eine Onlineverbindung zwecks Überprüfung des Systems und der Spiele braucht.

Im Nachgang zur E3 2013 wurde nun Larry Hyrb, den meisten wohl besser als Major Nelson bekannt, gefragt, wie sich das mit den Spielen verhalten wird, wenn die Xbox One einmal ausgedient hat und beispielsweise zugehörige Server durch Microsoft abgeschaltet werden. Passend dazu war man mit der Videocam dabei, als Major Nelson befragt wurde, und hat so die Antwort in Bild und Ton festgehalten:

… oder einfacher hier die Antwort zusammengefasst: Laut Major Nelson gebe es keinen Grund sich Sorgen zu machen, denn auch wenn die  Xbox One Ära einmal zu Ende sein werde, würden Spieler dennoch ihre Xbox One Spiele weiterhin spielen können. Man werde bei Microsoft keine Server abschalten oder etwas tun, das das Spielen verhindern werde. Xbox One Spiele werden auch dann noch spielbar sein, wenn die Xbox One Generation der Vergangenheit angehört.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • werden die spiele auf xbox one 4k spielbar sein

  • xbox one gewinnspiel


- ANZEIGE -


*