insidegames

Xbox One – „Nicht stören“-Modus voraussichtlich mit nächsten Update verfügbar

Veröffentlicht 15. Januar 2018 | 19:46 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Aktuell können laut thurrot.com Xbox Insider (Alpha Ring) einige neue Xbox One-Features testen, die absehbar als Teil des kommenden neuen Xbox One Systemupdates allgemeingültig zur Verfügung gestellt werden sollen.

So ist unter anderem die Rede vom sogenannten „Do not disturb“-Modus – zu Deutsch: „nicht stören“-Modus, welcher mit dem Windows 10 „Quiet Hours“-Feature (Dt.: Ruhezeiten) vergleichbar ist. Aktiviert ihr die „nicht stören“-Option, könnt ihr ganz in Ruhe spielen und bekommt keine App- und Spiele-Benachrichtigungen mehr angezeigt. Außerdem können euch bei aktiviertem „nicht stören“-Modus Freunde nicht mehr zu Spiele-Sessions einladen. Deaktiviert ihr den Modus wieder, erhaltet ihr natürlich wieder wie gewohnt alle App- als auch Game-Infos als auch eingehende Nachrichten und Spiele-Einladungen von Freunden.

Ab wann der „nicht stören“-Modus für alle Xbox One-Nutzer verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*