insidegames

Xbox One – Phil Spencer neuer Chef der Xbox-Sparte

Veröffentlicht 1. April 2014 | 11:20 Uhr von Sandra




Phil Spencer Microsoft

Microsoft gibt bekannt, dass Phil Spencer, Corporate Vice President, zum neuen Head of Xbox ernannt worden ist. Damit ist Phil Spencer verantwortlich für die gesamte Xbox-Sparte und alle damit verbundenen Abteilungen, u.a. auch für Xbox Live sowie die kreativen Teams, hinter Xbox Music, Xbox Video als auch den Microsoft Studios.

Larry „Major Nelson“ Hryb kommentiert die Ernennung von Spencer auf seinem Blog wie folgt:

Ich kenne Phil schon eine lange Zeit, und ich freue mich sehr über diese Neuigkeit und was es für die Xbox-Sparte bedeutet. Ich werde ihn diese Woche noch zu einem Podcast einladen, damit wir seine Gedanken dazu diskutieren können.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*