insidegames

Xbox One – Preissenkung in Großbritannien

Veröffentlicht 24. September 2014 | 16:40 Uhr von Sandra




Xbox One Konsole

Gestern hatte Microsoft bekannt gegeben, dass man den Verkaufspreis der Xbox One gesenkt hat. Schnell kamen Vermutungen auf, dass die Reduzierung der Xbox One Konsole (ohne Kinect) von derzeit 349,99 britische Pfund auf 329,99 britische Pfund auch über die Grenzen Großbritanniens hinaus Gültigkeit erlangen könnte.

Doch daraus wird nichts, wie Microsoft heute gegenüber MCVUK erklärt. Die Xbox One Preissenkung gilt ausschließlich für Händler in England und soll vor allem helfen die anstehenden Veröffentlichungen, u.a. Forza Horizon 2, Sunset Overdrive oder auch Halo: The Master Chief Collection zu unterstützen. Gleichzeitig wolle man damit auch auf der Insel seine Position gegenüber der Konkurrenz wieder mehr behaupten, um auch an die Erfolge mit der Xbox 360 anschließen zu können.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*