insidegames

Xbox One – Project Scorpio Konsole erscheint 2017

Veröffentlicht 13. Juni 2016 | 19:27 Uhr von Ricky




Xbox One - Logo

Die Gerüchte um eine deutlich leistungsstärkere Xbox One Konsole von Microsoft haben sich bestätigt. Während der E3 2016 Pressekonferenz von Microsoft gab es einen kurzen Ausblick auf die Zukunft der Xbox One Familie.

Weihnachten 2017 soll es soweit sein und Project Scorpio soll im Handel erhältlich sein. Mit einer Leistung von 6 Teraflops soll es die stärkste Spielekonsole sein, welche bisher entwickelt wurde. Spiele sollen mit einer Auflösung von bis zu  4K laufen und so Ideal auch für Virtual Reality Projekte sein.

Projekt Scorpio wird ergänzend zur Xbox One und Xbox One S veröffentlicht und komplett kompatibel zu allen Xbox One Produkten, egal ob Hard- oder Software sein. Einen Verkaufspreis der neuen Project Scorpio Konsole nannte Microsoft bisher nicht, ebenso wenig wie genauere Details oder Bilder des Gerätes.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*