insidegames

Xbox One – Remastered Versionen von Disneyland Adventures, Zoo Tycoon und Pixar Rush angekündigt

Veröffentlicht 23. August 2017 | 20:23 Uhr von Sandra




Disneyland-Adventures-Pixar-Rush-Zoo-Tycoon

Microsoft hat im Zuge der gamescom 2017 bekanntgegeben, dass Disneyland Adventures, Zoo Tycoon und Rush: A Disney Pixar Adventure Ende Oktober 2017 als Remastered Version für Xbox One veröffentlicht werden sollen.

Disneyland Adventures und Zoo Tycoon, seinerzeit von Frontier Developments entwickelt, werden von Asobo Studio für Xbox One angepasst. Asobo Studios sind zudem die Originalentwickler von Rush: A Disney Pixar Adventure, welches das Studio ebenfalls für Xbox One optimieren wird.

Alle drei Spiele sollen am 31. Oktober 2017 zum Preis von jeweils 29,99 Euro erscheinen, wahlweise mit Kinect als auch mit Controller spielbar sein, zudem 4K bieten und HDR unterstützen.

Zoo Tycoon erschien erstmals im November 2013 für Xbox 360 und war später auch ein Launch-Titel der Xbox One. Rush: A Disney Pixar Adventure wurde das erste Mal im März 2012 und Disneyland Adventure im November 2011 jeweils für Xbox 360 veröffentlicht.

Disneyland-Adventures-Pixar-Rush-Zoo-Tycoon

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2017 Xbox 360 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*