insidegames

Xbox One S – Offenbar limitiertes Xbox One S Minecraft-Bundle geplant

Veröffentlicht 20. August 2017 | 19:16 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Microsoft plant offenbar ein neues Xbox One S-Bundle zu veröffentlichten, welches ganz im Zeichen des erfolgreichen Minecrafts steht und in limitierter Stückzahl ausgeliefert werden soll.

Ob aus Versehen oder doch eher mit Absicht, darüber darf gerne spekuliert werden… unterm Strich steht, dass für eine kurze Zeit, wie es einem Bericht bei Surface Phone Italia heißt, ein Xbox One S Minecraft-Bundle auf der Minecraft Facebook-Seite zu sehen gewesen ist. Allerdings wurde der Beitrag, der eine Xbox One S sowie den passenden Controller in typischem Minecraft Klötzchen-Pixel-Design gezeigt hat,  sehr schnell wieder entfernt. Weitere Details wie beispielsweise ein möglicher Verkaufspreis oder auch eine Release-Datum wurden nicht genannt.

Allgemein wird nun davon ausgegangen, dass die offiziell Enthüllung des limitierten Xbox One S Minecraft-Bundles heute Abend während des Xbox gamescom 2017 Livestreams stattfinden wird.

Xbox-One-S-Minecraft-Edition

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2017 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*