Xbox One – Schweizer Spieler bekommen wegen Xbox One Verspätung zusätzliches Spiel - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox One – Schweizer Spieler bekommen wegen Xbox One Verspätung zusätzliches Spiel

Veröffentlicht 15. August 2013 | 0:01 Uhr von Sandra




Xbox One Konsole

Microsoft hat, wie berichtet, bekanntgegeben, dass man den Release der Next-Gen Konsole Xbox One aufteilen und nicht, wie geplant in den bereits definierten 21 Territorien gleichzeitig durchführen könne. Als Grund sind u.. Lokalisierungen für die jeweiligen Länder angegeben als auch mit den jeweils spezifischen Anforderungen der jeweiligen Märkte.

Auch die Schweiz ist leider betroffen und muss länger warten, bis die Xbox One erscheint. Angepeilt ist das Q1 2014 (erstes Quartal 2014 = Januar – März), wobei der Release nach Angaben der Microsoft Pressestelle „so früh wie möglich“ im Jahr 2014 erfolgen solle. Auch wurde uns jetzt in der Pressemeldung der Schweizer Xbox Medienstelle folgendes mitgeteilt:

Wir hatten uns gewünscht, die Xbox One Konsole gleichzeitig in allen Märkten zu lancieren. Der Release eines neuen Systems in einem spezifischen Markt hängt jedoch von den verschiedensten Faktoren ab. Dies beinhaltet unter anderem die Lokalisierung des Xbox LIVE Dashboards, die Implementierung aller Systemsprachen und der Kinect-Sprachsteuerung, sowie den Aufbau von Partnerschaften, die es uns erlauben, lokal relevante Apps und Inhalte anzubieten.

Wir sind uns bewusst, dass dies enttäuschende Neuigkeiten für unsere Schweizer Fans sind, aber wir geben unser aller Möglichstes, die Xbox One so schnell wie möglich auch in der Schweiz auf den Markt zu bringen.

Wir möchten uns bei den Xbox Fans für Ihre Geduld bedanken und sind dankbar für deren Unterstützung. Wir geben unser Bestes um die beste Xbox One Erfahrung auch in der Schweiz zu gewährleisten.

 

Ergänzend dazu heißt es weiter, dass man die längere Wartezeit mit einem zusätzlichen Spiel etwas abgelten möchte. Hierzu heißt es in der offiziell herausgegebenen Stellungnahme:

Um unsere Wertschätzung für jene Spieler, welche die Xbox One Day One Edition bereits vorbestellt haben, zu zeigen, erhalten diese ein zusätzliches Spiel zur Konsole, sobald diese lanciert wird.

Um welches Spiel es sind handeln wird, dass als Obolus und damit auf gewisse Weise kostenlos zur Xbox One hinzu gegeben wird, steht derzeit noch nicht fest und wird, so die vorliegende Information erst kurz vor dem Xbox One Launch in der Schweiz bekanntgegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one verspätung
  • schweizer xbox one forum
  • XBOX
  • xbox one verspätet sich
  • Xbox one forum schweiz

  • microsoft verschiebt xbox one
  • xbox one schweiz forum
  • <>xbox one schweiz

- ANZEIGE -


*