Xbox One - Schweizer Vorbesteller erhalten gleich zwei Spiele - insidegames

insidegames

Xbox One – Schweizer Vorbesteller erhalten gleich zwei Spiele

Veröffentlicht 21. August 2013 | 17:00 Uhr von Fabrice




Xbox One Konsole

Gestern haben wir darüber berichtet das alle europäischen Vorbesteller der Xbox One ein Download-Token für Fifa 14 im Lieferumfang der Konsole finden werden.

Wir wissen aber auch seit einiger Zeit, das der Release der Konsole in der Schweiz auf 2014 verschoben wurde. Wann genau, weiss anscheinend selbst Microsoft noch nicht.

Immerhin wurde auf der Facebook Seite von Xbox Schweiz bekannt gegeben, das alle in der Schweiz gleich zwei Spiele beim Release erhalten werden. Eines der Spiele wird als Zückerchen verteilt, weil sich der Launch um mehrere Monate verschoben hat. Gleichzeitig wird es eine ähnliche Promotion wie im Rest von Europa, zumindest dort wo die Konsole noch in diesem Jahr erscheint, geben wird.

Ob dies aber ebenfalls Fifa 14 sein wird, ist noch nicht bekannt. Somit ist, bis jetzt, noch nicht bekannt welche beiden Spiele es schlussendlich geben wird. Es wird lediglich von “zwei Blockbuster-Games” gesprochen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox in schweiz die gleiche wie in Deutschland
  • xbox one für die schweiz
  • xbox one schweiz release
  • news zu xbox one
  • gamescom 2013 xbox one relase dchweiz
  • <>xbox one schweiz
  • schweizer xbox one news
  • xbox one in der schweiz

- ANZEIGE -


*