insidegames

Xbox One – So groß sind angeblich Konsole und Kinect

Veröffentlicht 22. Oktober 2013 | 17:25 Uhr von Sandra




Ein nach eigenen Angaben zuständiger Xbox One Entwickler, der allerdings unerkannt bleiben möchte, hat auf Reddit die Größe, sprich die Abmessungen, von Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox One sowie der zugehörigen Bewegungssteuerung Kinect veröffentlicht. Natürlich enthalten wir euch diese Daten nicht vor –bitte schön:

Konsole – Abmessungen – Länge x Breite x Höhe:

33,3 cm x 27,4 cm x 7,9 cm

od. 13.1“ x 10.8“ x 3.1“

Kinect – Abmessung – Länge x Breite x Höhe:

24,9 cm x 6,6 cm x 6,7 cm

od. 9.8“ x 2.6“ x 2.63“

Das zugehörige Kinect-Kabel wird mit ca. 2.9 Meter angegeben.

Ob diese Angaben zutreffend sind, kann nicht beurteilt werden. Microsoft hat bisher keine offiziellen Angaben zu den Abmessungen der Konsole gemacht. Es existieren lediglich Schätzungen, durchgeführt von u.a. verschiedenen Seiten, welche die Größe der Konsole sowie Kinect anhang des USB-Ports berechnet haben. Auch die vorhandenen Datenblätter, welche die technischen Werte der Xbox One aufschlüsseln wiesen bisher keine Angaben über die Größe des Geräts aus.

Microsoft hat die Meldung von dem angeblichen Mitarbeiter als auch die Abmessung an sich nicht kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*