insidegames

Xbox One – Tolle Möglichkeiten schlummern in der Konsole!

Veröffentlicht 9. März 2014 | 14:42 Uhr von Ricky




Xbox One - Logo

Noch im März 2014 wird von Entwickler NinjaBee das erste Indie-Spiel im Rahmen des ID@Xbox Programms veröffentlicht. Bei der Entwicklung ihres Titels Nutjitsu sind sie auf einige interessante Dinge in der Xbox One Konsole gestoßen.

So äußerte sich Art Director Brent Fox in einem Interview wie folgt:

Wir arbeiten mittlerweile eine lange Zeit mit der Xbox One Hardware. Alles hat sich während der Entwicklung konstant verbessert und erweitert. Wir haben groartige Freiheiten und haben einige tolle Funktionen in der Hardware entdeckt, welche bisher noch von keinem Entwickler genutzt wurden. Wir planen die ersten Ansätze dieser neuen Funktionen in unsere Spiele einfließen zu lassen.

Was haltet ihr von dieser Aussage, dass in der Xbox One doch noch einiges mehr an Leistung / Möglichkeiten zu schlummern scheint?


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nutjitsu erfolge
  • möglichkeiten xbox one
  • <>xbox one möglichkeiten

- ANZEIGE -


*