Xbox One – Vermutlich keine Preis-Details während der E3 zu erwarten - insidegames

insidegames

Xbox One – Vermutlich keine Preis-Details während der E3 zu erwarten

Veröffentlicht 24. Mai 2013 | 16:05 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Seit einigen Tagen ist sie in aller Munde: Microsofts Next-Gen Konsole, das All-in-One Multimedia-Gerät, getauft auf den eher schlicht wirkenden Namen Xbox One. Gleich wie man nun aktuell zu der neuen Konsole stehen mag, bleibt es fraglich, was die Xbox One kosten wird, wenn sie im späteren Verlauf des Jahres 2013 in den Handel kommen wird.

Wer sich ggf. erhofft hat zur Electronic Entertainment Expo, kurz E3, die in rund drei Wochen in Los Angeles (CA), USA statt finden wird, mehr über den möglichen Verkaufspreis zu erfahren, sollte seine Erwartungen senken. Laut einem Chat-Interview, welches die Kollegen von Yahoo.com u.a. mit Larry Hryb, bekannt als Major Nelson, geführt habe, gab dieser auf die Frage, was die Xbox One wohl kosten werde, zu verstehen, dass man sich hierzu absehbar erst einmal nicht äußern werde. Wie bereits mehrfach durch Microsoft in den letzten Tagen betont wurde, wolle man diese Angabe „später in diesem Jahr“ tätigen.

Aufgrund dieser Aussage wird nun gemeinhin davon ausgegangen, dass auch die E3 erst einmal keinen Aufschluss darüber liefern wird, wie tief Spieler für Microsofts Xbox One in die Geldbörse greifen müssen. Vermutlich, so heißt es weiter, werde der Preis erst kurz vor Release der Xbox One, im Herbst 2013, bekannt gegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wieviel wird die xbox one kosten
  • was wird die xbox ohne kosten
  • <>xbox one preis
  • was werd die xbox one ungefähr kosten
  • Einführungspreis xbox one

- ANZEIGE -


*