Xbox One - Verschiebt sich Release auf 2014? (Gerücht) - insidegames

insidegames

Xbox One – Verschiebt sich Release auf 2014? (Gerücht)

Veröffentlicht 14. August 2013 | 16:16 Uhr von Sandra




Xbox One - Logo

Die Gerüchteküche, sie kocht wieder einmal und das sicher nicht zum Wohle der Xbox One-Fangemeinde.

Wie die Kollegen von gamereactor unter Berufung auf eine nicht näher genannte, jedoch wohl mit Microsoft Interna vertrauten Abläufen, Quelle berichten, würde Microsoft den Release der Xbox One von November 2013 auf das erste Quartal 2014 (Januar – März 2014) verschieben. Weiter heißt es, da die beiden Monate Januar und Februar nicht lukrativ und gesamt besehen generell schwache Monate sind, sei es im Falle der Verschiebung wahrscheinlich, dass Microsoft seine Next-Gen Konsole Xbox One im März 2014 herausbringen werde. Gründe, welche diese Verschiebung rechtfertigen könnten, sind nicht bekannt.

Ergänzend zu diesem Bericht haben auch die Kollegen von vg247 das Thema aufgegriffen und versichern zunächst, dass es sich derzeit zu 100 Prozent um ein Gerücht handelt, und einem Release der Xbox One im November 2013 zumindest einmal in den USA als auch in England nichts im Wege stehe. Es wird vermutet, sollte es zu einer Verschiebung des Xbox One Release geben, könnte dieser weniger weltweit, denn mehr territorial erfolgen. Zudem habe man Microsoft bereits um eine Stellungnahme gebeten, welche bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht erfolgt ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>verschiebung xbox
  • xbox one relase verschiebung gerücht
  • xbox one verschiebt schweiz
  • xbox one release 2014
  • xbox one release schweiz

- ANZEIGE -


*