insidegames

Xbox One – Weitere Xbox 360-Spiele via Xbox One Abwärtskompatibilität spielbar

Veröffentlicht 3. Mai 2016 | 20:50 Uhr von Sandra




Xbox-One-abwaertskompatibel-backwards-xbox-360

Die Liste der Xbox 360-Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden können, hat drei Neuzugänge erhalten. Wie Larry Hryb aka Major Nelson mitgeteilt hat, können ab sofort Texas Hold’Em, MX vs. ATV Reflex und Jet Set Radio auf Xbox One geladen und gespielt werden.

Wer die Xbox 360-Spiele bereits damals für Xbox 360 gekauft hat, kann diese nun einfach über Meine Spiele & Apps auf Xbox One erneut herunterladen. Alternativ können Texas Hold’Em, MX vs. ATV Reflex und Jet Set Radio im Xbox Store auch für Xbox One gekauft werden.

Eine komplette Liste aller Xbox 360-Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität spielbar sind, findet ihr hier, natürlich auch schon um die drei weiteren Spiele ergänzt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • abwärtskompatibilität mai 2016


- ANZEIGE -


*