Xbox One – Wird das Headset doch noch beigelegt? - insidegames

insidegames

Xbox One – Wird das Headset doch noch beigelegt?

Veröffentlicht 30. Juli 2013 | 18:32 Uhr von Ricky




Xbox One - Logo

Es gab in der Vergangenheit viel Missverständnisse und sehr unglückliche Aussagen über die Xbox One. Vor allem kursieren viele Falschinformationen im Internet, so dass kaum noch einer wusste was nun eigentlich wahr ist oder nicht. Um diesen Umstand nicht weiter fortschreiten zu lassen, möchte Microsoft eine bessere Kommunikation mit den interessierten Kunden pflegen. So auch im aktuellen Fall, als der Produktplanner der Xbox One Albert Penello über Twitter angesprochen wurde, ob man nicht doch ein Headset der Xbox One beilegen könnte. Diese Frage kommentierte Pebello so:

Wir haben das Feedback gehört, und werden das nochmal prüfen.

 

 

Jetzt können wir nichts anderes tun, als abzuwarten wie Microsoft reagieren wird.

Ebenfalls über Twitter wurde Albert Penello gefragt, ob es nicht möglich wäre einen Beobachtungs-Modus (Spectator-Mode) zu integrieren, um anderen Spielern aus der Freundesliste zuschauen zu können. Auch hier ließ sich Penello eine Antwort nicht nehmen, wenngleich diese nicht unbedingt für Klarheit sorgt:

Das ist eine großartige Idee, von der wir auch schon geträumt haben. Es wird bis zum Release noch viel geschehen, man weiß nie!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*