insidegames

Xbox One X – Update für Blu-ray kommt in „ein paar Tagen“

Veröffentlicht 13. November 2017 | 22:07 Uhr von Sandra




Xbox-One-X-Konsole-mit-Logo

Microsofts neustes Konsolenfamilienmitglied Xbox One X soll laut Corporate Vice President – Xbox & Windows Gaming Plattform at Microsoft Mike Ybarra „in wenigen Tagen“ ein weiteres Update erhalten, mit welchem vor allem Probleme mit der Blu-ray Wiedergabe behoben werden sollen.

Laut vorliegenden Angaben kann es aktuell bei der Nutzung der Xbox One X als Blu-ray-Player unter anderem dazu kommen, dass es zu Darstellungsfehlern von Schwarztönen bei HDR-Filmen kommt. Und genau diese Fehler werden mit dem bereits in Arbeit befindlichen Patch behoben. Einen konkreten Auslieferungstermin für den Xbox One X Blu-ray Wiedergabe-Patch nannte Ybarra allerdings nicht und gab diesen allgemeingültig nur mit „in wenigen Tagen“ an.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*