insidegames

Xbox Scorpio – Name „Scorpio“ bleibt offenbar bestehen

Veröffentlicht 11. Juni 2017 | 21:17 Uhr von Sandra




e3-2017-logo

In weniger als zwei Stunden ist es soweit und dann wird Microsoft die obligatorische E3 2017 Pressekonferenz abhalten. Zentrales Thema ist natürlich das Xbox Projekt Scorpio, welches final mit allen Details, darunter Verkaufspreis und Release-Termin, vorgestellt wird.

Aber auch der finale Name des Projekt Scorpios wird von Microsoft bekanntgegeben werden, der angeblich bei Xbox Scorpio bestehen bleiben werde. Entsprechend äußerte sich Tom Warren, Senior Editior von TheVerge auf Twitter, allerdings ohne konkret Quellenagaben, als auch der Twitter-User Wario64, der sich wiederum auf einen Newsletter der US-Amerikanischen Handelskette Best Buy beruft.

Würdet ihr den Namen Xbox Scorpio, sofern dieser bestehen bleibt, begrüßen?

xbox-scorpio-best-buy


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*