insidegames

Xbox Store – 7 Xbox One-, 2 Xbox Live Arcade- und 9 Xbox 360-Games wurden entfernt

Veröffentlicht 3. Januar 2019 | 19:55 Uhr von Sandra




xbox-game-store

Microsoft hat einmal mehr im Xbox Store aufgeräumt und wieder einige Xbox One-, Xbox Live Arcade- sowie Xbox 360-Spiele entfernt. Spiele werden in aller Regel entfernt und können nicht mehr als digitale Variante gekauft werden, wenn Lizenzvereinbarungen auslaufen und nicht erneuert werden.

Gut zu wissen: Die nachfolgend genannten Spiele, die einen „Disc“-Vermerk haben sind als sogenannte Retailer-Version erschienen und können daher weiterhin wahlweise neu (sofern noch verfügbar) oder gebraucht erstanden als auch gespielt werden. Die Ergänzung „DLC“ besagt, dass für die betreffenden Spiele noch Erweiterungen im Xbox Store vorhanden sind, mit denen unter anderem auch noch Erfolge geholt werden können. Wir empfehlen daher, sofern ihr eines der Spiele inklusive der verfügbaren DLCs noch komplettieren wollt, mit dem Kauf, falls noch nicht geschehen, nicht zu lange zu warten.

Xbox Store – Januar 2019 entfernte Spiele

Xbox One-Spiele

  • Dad Beat Dads
  • Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends (Disc)
  • LEGO The Hobbit (Disc)
  • Monster Jam: Crush it! (Disc)
  • MotoGP 15 (Disc)
  • NBA 2K17 (Disc)
  • Valtentino Rossi: The Game (Disc)

Xbox Live Arcade Games

  • Guardians of Middle-earth
  • Monster Jam Battlegrounds

Xbox 360-Spiele

  • LEGO The Hobbit (Disc)
  • LEGO The Lord of the Rings (Disc)
  • MotoGP 14 (Disc)
  • MotoGP 15 (Disc)
  • MUD: Fim Motocross Word Championship (Disc)
  • MXGP – The Offcial Motocross Videogame (Disc)
  • Overlord (Disc) (DLC)
  • The Lord of the Rings: War in the North (Disc)
  • Dragon Ball Z: Battle of Z (nur noch im US-Store verfügbar)
  • Dragon Ball Z Budokai HD Collection (nur noch im US-Store verfügbar)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*